Android Smartphone für Vater zu Weihnachten

maximcalderon

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
237
moin,

bin auf der suche nach einem geeigneten smartphone für meinen dad zu weihnachten. er kennt sich mittlerweile ganz gut mit smartphones aus, also gäbe es keine wirklichen einschränkungen in sachen bedienerfreundlichkeit o.Ä.

generell gibt es keine wirklichen bedingungen, außer, dass das smartphone eben "gut" sein soll. tolle aussage oder?:freak:
er macht mit dem handy eigentlich nur folgendes; whatsapp, quizduell, ab und zu browsen, telefonieren. das war's eigentlich schon.

ich hoffe, dass ich ausreichend informationen gegeben habe. wenn ich bei amazon nach kundenrezension und budget bist 150€ sortiere, finde ich das LG K8, Moto G4 Play und Huawei Y6 ganz ansprechend.


vielen dank!
 
Das Moto G ist gut für den Preis. Sollte die recht geringen Anforderungen gut packen.
 
Zur Zeit das Wiko Jerry für 99,- (16gb interner Speicher, etc. etc.).
Evtl. wäre das was (einfach bei Media Markt und Saturn vor Ort mal ansehen).
Hat sich jetzt meine Freundin geholt & ist zufrieden damit (soweit ich sehe, sind die Vorgängermodelle bei Cyanogenmod gelistet & man kann es noch eine paar Andorid-Versionen länger nutzen..)
 
Zurück
Oben