Dual Sim Smartphone nachfolger für mein S5

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Servus

Ich bin auf der Suche nach einem nachfolger meins S5 da dieses leider defekt ist.

Da ich auf jedenfall Dual Sim brauche fällt die auswahl etwas mau aus und deshalb frage ich hier nochmal nach.


Sollte das gerät auf jedenfall haben:

Dual Sim-
mehr als 5,2 Zoll Display-
CPU und GPU Leistung nicht weniger als das S5
Androit OS

Wäre schön:
Wasser und Staubgeschützt.
Stereo Lautsprecher:
NFC


DAs ganze sollte nicht mehr als 300 Euro kosten außer es gibt für paar Euro mehr wirklich ein knaller teil. kann auch gebraucht sein. Ich brauche eine Sim für die Arbeit und eine für Privat. beide sollten LTE nutzen können.


Danke für die hilfe.
 
Ich werf mal das LG G4 H181P ins Rennen.
Betreibe es selbst mit 2 SIM-Karten. Hat zwar die üblichen Einschränkungen (Nur 1x Daten aktiv, aber in beiden Slots LTE möglich) aber sonst rein relativ gutes Alltagshandy.
Was mir wichtig war: Akku wechselbar, ein SD-Kartenslot, alle LTE Frequenzen und gutes, großes Display.

Bitte beachten, aufgrund der zwei SIM-Karten ist das H818P NICHT MEHR drahtlos ladbar. (Das Single-SIM G4 ist es).

Mfg,

Saphirim
 
Die 100€ mehr Wert wäre mir OnePlus 3. High-end Hardware, Dash Charge, mMn gutes Display.
 
ja aber für 400 bekommt man das ja nicht. da musst ja mindestns 450 hinlegen
 
So schnell wie das S5, Android, 5,2 Zoll full HD, stereo lautsprecher, dual sim, 300€...zte axon 7 mini. Wäre jetzt ne Idee.
 
Oh, ich wusste gar nicht, dass das 3 gar nicht mehr angeboten wird. Den Aufpreis zum 3T (439€) betrachte ich auch eher kritisch.
 
Das lustige ist das die leute sogar versuchen für das One3 über 400 euro gebraucht zu bekommen.. keine ahnung was da los ist.
 
Ich werfe da mal das Moto G4 Plus in den Raum, hat alles was man braucht incl fast reinem Stock Android und dadurch garantiert schnelle Updates zu einem vernünftigen Preis.
 
TimBerlin schrieb:
mehr power hat das samsung a5 2016.

wat? das Teil hat so ~38.000 Antutu punkte. Das le max2 kommt auf 138.000 Punkte. Also nix mehr power! Das OnePlus3 überholt es mit 140.000 ganz knapp
 
mein le Max 2 bringt Screenshot_2016-12-10-08-51-22.jpg :cool_alt:
 
Zurück
Oben