• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo Wars: Definitive Edition: Strategiespiel-Remaster noch 2016 auf Windows 10

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
Finde ich persönlich nicht einmal so schlecht, da es sich ja eigentlich nur um early access handelt. Ähnlich wie Betakeys bei anderen Titeln.
Ich wurde mit Halo Wars nicht warm. Wahrscheinlich weil man vom Shooter andere Leistungen gewohnt ist. Dort plättet ein Spartan Gegner, für die man hier eineinhalb Armeen braucht :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir.
Hoffentlich wird diesmal nicht wieder auf monotones Geballer gesetzt.
Stay tuned..
 
Mal schauen was dabei rauskommt :)
 
Ich hoffe beide werden auf Steam veröffentlicht. :(
 
Ob ich dann den ersten Teil auf PC und Teil 2 auf Xbox zocken könnte , bei kauf der Ultimate Edition ?
 
@Thommy-Torpedo: Teil 2 wird man definitiv auch auf PC zocken können. Ob das Teil 1 ebenfalls betrifft weiß ich nicht. Würde mich aber auch interessieren.

Generell habe ich Interesse an dem Titel ^^ RTS auf Konsole können funktionieren.
 
Auf der einen Seite will ich es haben, auf der anderen habe ich keine Lust mehr Zeit und Geld in HALO zu investieren wenn die eigentlichen Halo Spiele für PC am Ende doch nicht kommen werden, da ist ja immernoch ein großes Fragezeichen dahinter, und ne Xbox wird auf keinen fall mehr nur wegen Halo gekauft, nicht wenn alles andere schon auf dem PC ist.
 
Da ist kein Fragezeichen hinter. Alle Spiele, die nach Gears 4 erscheinen, werden Crossplay-fähig sein und für Xbox und Windows 10 erscheinen. Also auch Halo 6. Dass die Reihe in Richtung PC geht, zeigt auch die Forge als Fingerübung für die Entwickler.
 
Nope, lässt sich nicht installieren.

Je nach Store Seite ist sie mal in Besitz, lässt sich aber nicht laden, oder eben nicht.

Laut Reddit soll man die Halo App installieren und dann daraus die Definitive finden/installieren.

Allerdings findet der Store von 10 die App nicht, über den Broswer/Google schon, aber selbst eingeloggt ruft "abrufen" nichts ab.

Buggy crap as hell.
 
Zurück
Oben