[Edge] AdBlock kaputt?

Bierdeife

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
907
Seit gerade eben funktioniert mein AdBlock nicht mehr. Ich habe ihn schon neu installiert aber das hat nichts geholfen, die Einstellungen kann ich auch nicht aufrufen, die Seite bleibt einfach weiß.

Hat jemand dasselbe Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Computerbase verseucht?:freak:
 
Ich kann ihn z.B. auch nicht mehr pausieren. Wenn ich das Symbol anklicke, erscheint nur ein Link zum donaten.
 
Scheint wohl eher dein Rechner verseucht zu sein, ohne AdBlock sehe ich in diesem Thread nur eine Telekom-Werbung.
 
piepenkorn schrieb:
leider geblendet war von der angeblichen Seuche. :freak:
Wie kannst du von etwas geblendet sei, das es laut deiner Aussage nicht gibt?

Und ein alternatives Addon installieren/nutzen?
 
Ich habe den Eingangspost editiert, weil einige die Frage nicht verstanden haben.

piepenkorn schrieb:
Sorry,
überlesen,weil ich leider geblendet war von der angeblichen Seuche. :freak:
Seuche gibt es doch laut deiner Aussage nicht?

Spillunke schrieb:
Und ein alternatives Addon installieren/nutzen?
Ich dachte erst an AdBlock Plus aber der Link auf dieser Seite führt mich zwar in den Store aber dort gibt es dann keinen Downloadbutton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt Adblock schon Adblock Plus probiert für Edge? Der funktioniert bei mir.
 
Hier auf dem PC ist lediglich Steam installiert und gesurft wird nur auf CB, ich glaube also kaum, dass hier etwas drauf ist.

Ich weiß von anderen, dass sie mit AdBlock auch hin und wieder Probleme haben und z.B. die Einstellungen neu konfigurieren müssen, nachzulesen auch in den Bewertungen im Store.

Ich installiere das System schnell neu, sollte das Problem lösen! ;)
 
Zurück
Oben