Neue Grafikkarte. Bild bleibt beim windowssymbol stehen

DiamondNuts

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
3
Guten Abend

Ich habe meiner Mutter eine neue Grafikkarte bestellt die ASUS GeForce gt 730 mit 4 Gb und habe heute versucht sie einzubauen habe auch ein neues Netzteil besorgt denn das davor hatte nur 250 Watt. Sobald ich den Rechner einschalte bleibt der hauptbuldschirm beim windowssymbol stehen und der zweite Bildschirm übernimmt Treiber sind alle installiert und die alten deinstalliert wie kriege ich die Grafikkarte zum laufen brauche dringend Hilfe bin am verzweifeln

Daten: Prozessor: Intel i5 3,0 ghz
8gb RAM
Alte Grafikkarte Amd Readon 7570
Windows 10
Zweiter Bildschirm ist am internen Intel Grafikchip angeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt und Komma sind ein Akt der Höflichkeit!

Es sind also 2 Bildschirme angeschlossen, auf dem ersten wird das Windows Logo angezeigt und da hängt er sich dann auf, aber was "übernimmt" der 2. Bildschirm?
 
Ich komme nicht mehr rein
Ergänzung ()

Der zweite Bildschirm, der an den Grafikchip verbundenen ist, fährt windows weiter hoch und es funktioniert alles.
Bis auf die Grafikkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, selbst wenn ich den zweiten Bildschirm ausstecke, bleibt er trotzdem stehen
 
Das klingt ganz klar nach einem Treiber Problem. Du solltest die neue Graka wieder ausbauen über den integrierten Grafikchip wieder in Windows booten
Und mit dem Programm von oben die alten Treiber deinstallieren. Dieses Programm fährt dann in den abgesicherten Modus und dort kannst du bei dem Programm den Punkt auswählen ,,Treiber deinstallieren und PC ausschalten (Neue Gpu installieren)". Dann warten bis der PC aus ist, Stecker ziehen ein zwei mal den Powerknopf drücken (Entladung) dann wieder richtig die neue Graka einbauen und erstmal nur dort einen Monitor anschließen. Dann die Treiber installieren nvidia.de und da die entsprechenden runterladen.
 
Zurück
Oben