Treiber für 760GM -P23FX

Loift

Ensign
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
168
Hallo,
da ich starke FPS Probleme hab, wollte ich einen neuen Treiber für mein Board (Chipset)
laden. Wenn ich auf die Homepage von Msi gehe kann ich auswählen:

Wenn sich jemand einlesen möchte, wäre für Hilfe sehr dankbar
Der Fred https://www.computerbase.de/forum/threads/starke-fps-einbrueche-bei-cs-go.1638088/#post-19511861

Motherboards
AMD Plattform
Socket AM3+
(....) ab da weiß ich nicht weiter.

Die Daten vom Karton:
msi Mainboard 760GM -P23 FX
Supports AM3+ CPU with new BIOS

CPU:
AMD
FX6100
AMD FX-6-Core
3.3GHz, 14MB Total Cache
Socket AM3+


Screens:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/111tvlhf1wcsk.png (AM3+)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/22222vx34052rce.png (AM3)
 
Zuletzt bearbeitet: (Screens)
Zuletzt bearbeitet: (Screens)
Weil alle anderen relevanten Treiber das OS mitbringt?
 
Eigentlich wurde doch schon alles gesagt, auch im anderen Topic. Das Board ist Müll für einen FX (auch für die 95W-Varianten). Du kannst nur folgendes versuchen:
- CPU-Spannung so weit wie möglich reduzieren
- Stromsparfeatures im Bios und Betriebssystem deaktivieren

Hilft das nicht, so verkauf Board, CPU und Kühler und hol Dir gebraucht einen i5 + Board. Selbst ein i5-2320 o.ä. ist erheblich stärker und hat keine Probleme mit Board-Kompatibilität, SPannungswandlern etc..
 
Zurück
Oben