• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Death Stranding

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Death Stranding is an upcoming open world action video game developed by Kojima Productions and published by Sony Interactive Entertainment. Wikipedia

Worum es genau in "Death Stranding" geht, bleibt unterdessen weiter ein Mysterium, was vermutlich ganz im Sinne seines Schöpfers liegt. Neben Mikkelsen wurde auch Norman Reedus für eine Rolle engagiert. Vor 2018 dürfte mit einem Marktstart wohl nicht zu rechnen sein. Umgesetzt wird das Spiel in Zusammenarbeit mit Sony für die Playstation 4 - derstandard.at/2000048651361/Death-Stranding-auf-PS4-Pro-gezeigt-Hannibal-trifft-Retortenbabies

https://www.youtube.com/watch?v=H2Hy96sOnq8

https://www.youtube.com/watch?v=ENTgBuEmroE

Das wird wohl richtig Strange. Bin aber dennoch gespannt :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr abgefahren.... seeeeehr abgefahren. Aber irgendwie auch extrem interessant. Werde ich mir mal merken :).
 
Kojima halt, das wird gut, ist schon fast ne Garantie :D
 
Was man so gesehen hat sieht sehr interessant aus...schade das es nur wieder für die PS4 gibt. Aber das Settingscheint mal erfrischen was anderes zu sein...das die Männer die Kinder gebären ist schon mal krank :p
 
Das ist jetzt schon so abgefahren ...
Alleine die zwei Trailer enthalten so viel versteckte Hinweise. Schaut euch z.B. mal beide Trailer zeitgleich an.

Zudem gibt es Theorien, dass Death Stranding schon in P.T. angeteasert wird. Alles furchtbar komplex und lädt jetzt schon zum Rätseln ein ... ich mag sowas :freak:
 
Fellor schrieb:
Das ist jetzt schon so abgefahren ...
Alleine die zwei Trailer enthalten so viel versteckte Hinweise. Schaut euch z.B. mal beide Trailer zeitgleich an.

Zudem gibt es Theorien, dass Death Stranding schon in P.T. angeteasert wird. Alles furchtbar komplex und lädt jetzt schon zum Rätseln ein ... ich mag sowas :freak:

Wow das ist echt wahnsinn:
https://youtu.be/EWqbr6Ae4ro
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel sieht wirklich interessant aus, schade das es noch so lange dauert bis 2018 :D
 
Hideo Kojima hat sich zu den Beweggründen seiner Partnerschaft mit Sony geäußert. Im letzten Jahr habe er zahlreiche Anfragen von internationalen Publishern erhalten. Und auch Jobangebote aus der Filmbranche waren dabei. Darunter eine millionenschwere Offerte aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Aber Kojima wollte für sein erstes Projekt, nach dem Weggang von Konami, seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ebenso möchte er die Spieler zufriedenstellen. Und da er bereits seit über zwanzig Jahren mit Sony zu tun hat und viele der Entscheidungsträger dort kennt, schien es ihm die richtige Wahl. Sony Interactive Entertainment zeige dem Entwickler gegenüber Respekt und lasse dem Team freie Hand und Kojima "100 % kreative Freiheit". Sony werde sämtliche Werbeaktionen koordinieren, aber auch bei diesen Promotions wird Kojima eingebunden. Laut Kojima hätte sich jedes andere Videospielunternehmen wohl dagegen ausgesprochen, Norman Reedus im Debüttrailer nackt darzustellen. Gewöhnliche Firmen hätten vermutlich ihre Bedenken beim Inhalt von Death Stranding geäußert, aber Sony habe dies akzeptiert. Für Hideo sei das ein Zeichen des gegenseitigen Vertrauens zwischen PlayStation und Kojima Productions.

Death Stranding wird ein Action-Adventure und befindet sich seit Ende 2016 in der Vollproduktion. Das Spiel nutzt mit Decima, die selbe Engine wie Sonys Horizon Zero Dawn. Bis zur Fertigstellung sind ca. drei Jahre Entwicklungszeit anberaumt.

http://www.consolewars.de/news/78260/death_stranding_kojima_ueber_die_zusammenarbeit_mit_sony/


Könnte ein Launch Titel werden für die Playstation 5.
 
Zurück
Oben