Inspiron 7537 von USB Booten

starch1ld

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
70
Hallo Leute;

Ich habe folgendes Problem:
Mein Inspiron 7537 hat zwecks Verjüngungskur gerade eine frische SSD bekommen.
Die ist natürlich erstmal leer. Nun habe ich im Bios Secure boot aus, und den Legacy mode eingeschaltet.

Leider weigert sich die Kiste strickt, von irgendeinem Medium zu booten.
Weder von einem Stick, noch einer SD-Karte oder einem angeschlossenen USB-DVD-Brenner mit Install Disk.
"Operation System not found" ist die einzige Reaktion die ich bekomme.

Ich verzweifel hier langsam.
Hat jemand noch nen Vorschlag, außer mit dem Hammer drauf zu hauen?

Liebe Grüße
 
Hat leider keinerlei Einfluss. Egal ob ich die Bootreihenfolge ändere und auf den Boot warte oder im Bootmenü per Eingabe direkt aussuche, "Operation System not found"
Ergänzung ()

Das Problem hat sich zu mindest teilweise erübrigt;

Von der DVD oder der SD-Card kann ich zwar nach wie vor nicht booten,
habe es jetzt aber mit dem mittlerweile 3. USB-Stick geschafft.

Danke trotzdem für den Input zu später Stunde

Liebe Grüße
 
Hallo starch1ld,

hast du es mit der Installation geschaft?

Um welche Windows-Version geht es?
Bei solche Installationen solte man sicherstellen, dass das Installation-Media (CD, DVD oder anrede) – als ein bootfächiges ISO-Media eingestellt wird und auch, dass die ISO-Datei selbst korrekt und nicht fehlerhaft ist.

Woher hast du dein ISO-Datei heruntergeladen?

Hier gibt es offizielle Microsoft-Anleitungen mit den Dateien zum Download:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/

Liebe Grüße
Titania_WD
 
Zurück
Oben