• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche was Neues

Wardaddy

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
616
Ja also ich suche ein Spiel das irgendwie neu ist von der Story her und nicht etwas darstellt was es schon gibt.Also ich hatte Remember Me angefangen aber nach den ersten 20min in der Story viel mir irgendwie auf das es verflucht Ähnlichkeiten zu Total Recall gibt.Erinnerungen Löschen,Erinnerungen einpflanzen,auch das dieses auf einen Stuhl gemacht wird und Geheimagenten ist absoluter Total Recall Style.

Ich suche etwas was nicht auf einer Geschichte basiert die es schon ewig gibt aber ich glaub da muss ich wohl auf Death Stranding oder Prey warten.Wie sieht es denn mit Quantum Break aus ?
 
Empfehle dann immer Bioshock Infinite...
Tolles Ende Tolles Spiel mMn.
 
"We Happy Few" könnte was für Dich sein oder auch "Life is Strange" oder "Everybody's Gone to the Rapture"
 
hamju63 schrieb:
"We Happy Few" könnte was für Dich sein oder auch "Life is Strange" oder "Everybody's Gone to the Rapture"

Life is Strange hab ich sogar Episode 1 und Everybody's Gone to the Rapture sieht sehr Mysteriös aus,der Trailer verrät nicht viel über das Spiel.

Ja das klingt schon ganz gut,bei Bioshock Infinite muss ich leider passen wegen Motion Sickness :(

//edit
Life is Strange sieht sehr Interessant aus,ich spiele es gerade und lese das Tagebuch,es ist total spannent und Interessant geschrieben,wirklich Fantastisch.

Das klingt nach einer echt tollen Story,bin jetzt schon begeistert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben