M.2 ssd ~ 256gb für mein Notebook, was könnt ihr empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Assel18

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
642
Hallo :)

Bin seit einiger Zeit Besitzer vom Asus GL752V ( http://asus-rog.de/gl752/ ) , da die Festplatte aber urlangsam ist bin ich auf der Suche nach einer M.2 SSD mit ca. 256GB die in das Notebook passt.

Preislich sollte das ganze bei ca ~ 100€ liegen , wenn es 20-30€ mehr sind und sich das ganze von der Geschwindigkeit her lohnt ist es kein Problem.

Nutzung: Windows/Browser/Tools booten und 2-3 Onlinespiele.

https://www.alternate.de/Samsung/960-EVO-250-GB-Solid-State-Drive/html/product/1305238?
Ist mir jetzt ins Auge gefallen, lt. Papier gute Schreib/Lesegeschwindigkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben