• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Witcher 3 GOTY xbox one s perfomance

Ciraxis

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
592
Hi zusammen,

mir ist aufgefallen das die witcher 3 goty edition auf der normalen xbox one in den videos, beim inventar aufmachen oder beim sammeln ruckelt.

Jetzt ist die frage ob das aufhört bei einer xbox one s? Hat da jemand erfahrung?
Installiert ist das spiel auf einer externen usb 3.0 festplatte. Liegt das daran?

Vielen dank und viele grüße.
 
Habe zwar keine One S, aber da diese (quasi) identisch ist mit der One, sollte es sich nicht ändern.
 
Die One S ist eine im stromverbrauch optimierte One. Die Veränderungen zur One betereffen kaum die Rohleistung als viel mehr neue Softwareschnittstellen. Daher würde ich mir wenig Hoffnungen machen, das die One S einen Fehler der Spielemacher im Vergleich zur One besser ausmerzen kann.
 
Also ich habe nicht die GOTY-Edition sonder TW3 + Seasonpass, aber ruckeln tut da gar nichts. Flüssig wie alles andere auch.
"Normale "X1, Downloadversion, Spiel liegt auf einer externen SSD.
 
Okay danke für die Antworten. Dann macht die Xbox one s keinen sinn ;-) das media markt angebot ist gerade verlockend. Da ich auch keines der Spiele besitze aber wenn es nicht sooo viel bringt dann brauch ich das wohl auch nicht.

@se3005 okay verrückt. Liegt dann nur an der SSD?
 
Bei mir ruckelt auch nichts, einzig wenn man durch´s Inventar scrollt könnte alles einen Tick schneller reagieren/laden. Was nervt ist allerdings die Ladezeit, mit ner ext. USB 3 Platte braucht´s um einen neuen Spielstand zu laden etwa eine Minute.

Ansonsten läuft´s wunderbar
 
ja ich habe es wie gesagt an den videos, und wenn ich z.b. was aufsammle. Dann dauert das rendering vom bild des gegenstandes ziemlich lange.
 
Zurück
Oben