• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Oculus Touch: 53 Spiele zum Start der Handsteuerung verfügbar

Virtual Desktop unterstützt auch Touch am 6.12. - das ist Quasi der inoffiziell 54te Launchtitel. Ist wohl nur nicht in der Liste, weil es nicht unter Win7 läuft. Und ja, der Entwickler hat bestätigt das es auch mit nur einem Controller läuft ;-) VD User wissen wovon man spricht!

Und natürlich alle SteamVR Spiele/Demos/EA Titel auf Steam, wie Onward, Google Earth (mit "Patch"), The Lab etc
Ergänzung ()

AbstaubBaer schrieb:
Vorbesteller erhalten darüber hinaus die Spiele First Contact, Dead and Buried, Medium, Quill, The Unspoken und VR Sports Challenge.
Das ist falsch. Vorbesteller erhalten The Unspoken und VR Sports Challange - der Rest ist F2P für alle! (Sicher auch mit Revive)
 
Was genau ist dieses "[Notiz]"?
Seh ich erst seit ein paar Tagen in den Überschriften im Ticker.
 
Sähe es ingame dann auch noch so hübsch aus wie in den Videos, hätte ich meine CV1 auch behalten. Von dem Geld habe ich mir dann lieber erstmal drei curved 27" Monitore gekauft. Solange die Grafik nicht deutlich besser wird, können mich weder Games noch tolle Controller locken. Ich hoffe aber durchaus, daß Oculus den Vorsprung der Vive etwas abbauen kann. Vergleicht man die Anzahl der Beiträge in den beiden herstellerspezifischen Threads im VR-Forum, scheint die HTC Vive ja meilenweit in Führung zu liegen.
 
Ap2000 schrieb:
Was genau ist dieses "[Notiz]"?
Seh ich erst seit ein paar Tagen in den Überschriften im Ticker.

Die Kategorie gibt es seit letztem Jahr für kleine Infoschnipsel, die auch erwähnenswert, aber keine Newsbeitrag auf der Startseite wert sind. Damit wird die Startseite für echte Nachrichten freigehalten.
 
Finde ich gut, dass die Notizen nun im Ticker angezeigt werden! Finde sie lesenswert, nur habe ich sie davor meistens übersehen :-/
 
Sicher. Es geht aber nicht um neue Spiele, sondern nur um eine Auswahl von Spielen, die Oculus Touch unterstützen - mit denen man die neue Steuerung also einsetzen kann. Insofern sind es schon Launchtitel.
 
In manchen Medien wird so getan als wären sie alle exklusive Launch-Titel für die Rift. Ich wollte nur darauf hinweisen.
 
Zurück
Oben