.net framework 3.5 vollständige Installationsdatei

jenka88

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
61
Hallo,

auf meinem neuen Rechner (keine Internetverbindung) wollte ich mit dem Programm Gopro Studio meine Urlaubsvideos schneiden.

Leider kann ich das Programm nicht ausführen weil .NET Framework 3.5 (inklusive 2.0 und 3.0) fehlt..

Ich werde dazu geraten ein Windowsupdate zu machen, dazu müsste ich aber alles abbauen..

Meine Frage: wo bekomme ich diese ganzen Dateien runtergeladen um es auf USB Stick zu packen und es auf dem Rechner zu instalieren?

danke
 
Welches Windows? Ab Windows 7 oder so ist mindestens .net 3.5 afaik standardmäßig im Betriebssystem.
Lade dir ein Winfuture Updatepack für dein OS.
 
All in One Runtimes sollten es doch auch enthalten? Enthalten sind alle .NET Framework-Versionen inklusive Hotfixes.
All in One Runtimes 2.3.9
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben