Beats Solo 3 Wireless

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Ich habe mir jetzt die Beats Solo 3 Wireless gekauft. Leider finde ich nirgends eine Option die Dinger aus zu schalten. Wie geht das? Kann man die überhaupt ausschalten? Ich möchte ja schließlich auch normal telefonieren können ohne immer die Betas dabei haben zu müssen.
 
Zu dem Modeschmuck wird dir sicher keiner eine Frage beantworten können, da die erfahrenen User hier einen riesen Bogen um den Brei machen, der aus den überteuerten Ohrwärmern für Werbelemminge kommt.
 
Rubidox schrieb:
http://lmgtfy.com/?q=beats+solo+3+ausschalten
Also das hättest du innerhalb von 2 Sekunden herausgefunden...
Genau das habe ich gegoogelt, aber genau dazu findet sich in den Google-Ergebnissen keine Antwort. Deswegen habe ich dann hier gefragt.

Mittlerweile hat mir der Support aber weitergeholfen: Man muss den Ein-Aus-Knopf einen Moment gedrückt halten. Ein kurzer Druck bewirkt kein Ausschalten.
 
Ich glaube das ist immer so mit das erste was ich selbst ausprobiere...-.-
Zu dem Kopfhörer muss man eigentlich sonst nichts mehr sagen. The_Jensie hats auf den Punkt gebracht
 
Zurück
Oben