Gears of War 4 läuft schlecht ohne Bildratenbeschränkung

BloodReaver87

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
877
Grüsse

Ich würde von euch gerne Wissen ob auch jemand das Problem hat wenn man bei Gears of War 4 die Bildratenbeschränkung ausschaltet (Unbegränzt), sich das Spielen auch so komisch anfühlt. Also so richtig hackelig, obwohl ich immer zwischen 90-110 FPS habe.

Schalte ich hingegen ein FPS limit von 60 FPS ein läuft es butterweich.

Natürlich spiele ich ich der Nativen Auflösung und habe V-Sync ausgeschaltet. Benutze aber einen G-Sync Monitor. Siehe Signatur.

Ist das wem auch schon aufgefallen?

Grüsse
 
Wenn die Frames schwanken. Bei dir z.b. zwischen 90 und 110, kann das schon zu Haklern führen. Setz die Begrenzung doch mal auf 90FPS und schaus dir an. Geht bei Gears 4, mein ich.
 
Zurück
Oben