Tastatur : Die `2 will nicht mehr

die lerche

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
103
Hallo zusammen.

Von jetzt auf gleich erscheint plötzlich bei drücken der `2 der kleine Schrägstrich vor der `2 wie ihr es hier seht.
Es ist nur die `2 betroffen.

Krieg ich den wieder weg, oder ist die Tastaur defekt ?

die lerche
 
Schau einmal ob die Akzent-Taste (das ist die neben dem scharfen ß und noch dazu hochgestellt) vielleicht irgendwie hängt. Diese Taste wirkt nämlich nicht sofort, sondern erst beim Betätigen des nächsten Zeiches. Wenn du sie nicht so losbeuteln kannst, schaut es nicht gerade gut aus, weil dann vermulich ein defekt in der Elektronok sein dürfte.
 
Super, ich danke dir. Hat funktioniert.

Ich werde mein Bild von den Ossis und den Ösis etwas revidieren. :D:D
 
Das hättest du schon lange tun sollen, zumindest was die Ösis betrifft. Bei den Ossis kenn ich micht so aus - das Ossiland ist ja recht weit entfernt von hier.
 
Zurück
Oben