Ram zerkratzt

harunesat67

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
19
Hallo!

Ich habe mir gestern mir meinen ersten PC gebaut und hatte beim einbauen vom Ram ein Problem!

Mein Problem :

Mein Ram hat ganz links einen Kratzer bekommen es ist ein wirklich SEHR SEHR kleiner Kratzer
Es wurde bei einer Zahl zerkratzt

Kann es dadurch zerstört sein?

(Bilder werden spätestens morgen um 20 Uhr geschickt)

LG Harun
 
Memtest laufen lassen. Wird der bestanden sollte es eigentlich kein Anlass für eine Beanstandung sein.
 
Es kommt sicher nicht darauf an, ob es sich um einen kleinen Kratzer handelt, sondern wie eher wie tief nämlicher ist.
 
eher ob was zerstört wurde oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Teste das RAM mit Memtest86 oder Memtest86+, was jeder verantwortungsbewusste Zusammenbauer eines PC als erstes macht, noch bevor er das OS überhaupt installiert. Denn man will ja wissen, ob die RAM fehlerfrei laufen, sonst könnten die Systemdateien schon gleich wegen der RAM Fehler korrupt auf die Platte geschrieben werden.
 
Wie soll ich es herunterladen wenn ich nicht ins desktop kann? Also ich muss doch OS installieren bevor ic reinkann
 
Du musst es nicht nur laden, sondern auch auf cd brennen oder einen bootbaren Stick erstellen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben