3 alte PCs verkaufen - bekomm ich dafür noch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user3402

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
84
Hallo,

ich habe hier drei uralte PCs, die ich gerne loshaben möchte. Meine Frage ist nun, ob man dafür noch ein bisschen Geld bekommen kann - und wenn ja, wie viel? Was ist eure Einschätzung?


PC 1

Intel Pentium 4 Northwood 0.13um Technology
382 MB RAM
Intel 82865G Graphics Controller
SAMSUNG SV080N 80 GB HDD
CD/DVD Laufwerk
Diskettenlaufwerk

Hier ist die BIOS-Batterie leer. Hab zwar noch ein paar Knopfzellen da, aber für die Kiste lohnt sich das nicht wirklich, denke ich.



PC 2

Mobile AMD Ahtlon XP-M 2800+
1 GB RAM
Onboard-Grafikkarte 32MB VIA/S3G UniChrome Pro IGP
76 GB ExcelStore Technology J880 HDD
CD/DVD-Laufwerk
Diskettenlaufwerk



PC 3

AMD Athlon 64 Processor 32000+ 2.20 GHz
1 GB RAM
SAMSUNG HD200HJ 200 GB HDD
Onboard-Grafikkarte (32MB SiS Mirage Graphics)
CD/DVD-Laufwerk
Diskettenlaufwerk


Zugegeben, die PCs sind im Vergleich zu heutigen Modellen sehr laut, nicht unbedingt schnell, die Gehäuse sehen teilweise etwas heruntergekommen aus, aber für Office-Tätigkeiten sind sie absolut ausreichend. Selbst wenn ich sie als Schrott und nicht als Office-PCs verkaufe, bekommt man dafür noch was?

Ich freue mich auf eure Antworten! :)

user3402
 
nö, selbst als office-pcs taugen die nicht mehr wegen dem stromverbrauch. elektroschrott
 
Wenn du dafür überhaupt noch jemanden findest, dann einen Selbstständigen oder ine kleine Firma, die für die Steuerbehörden noch ihre alte Software und Archive auf uralt Rechnern verfügbar halten müssen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben