50-60FPS aber Ruckler

blackstarx

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
255
Servus, hab meinem kleinen Bruder nen PC zusammengebaut mit paar alten Teilen von mir.

i3-540, AMD 270X, 128GB Samsung SSD, 8GB Ram, Win7 64bit


Problem ist folgendes: Ich hab die Grafik so weit heruntergeschraubt das man mit 50FPS zockt, aber alle paar Sekunden kommt es zu Rucklern...

Reicht der i3 etwa nicht?
 
In welchen Spielen sind die Ruckler?
 
Schön, dass du uns sagst für welches Spiel.
In meiner Glaskugel sehe ich, dass du die Lags bei Minesweeper hast ... Ach misst, dass war ja die alte Glaskugel ^^
 
Regelmäßige Ruckler?

Schon mal geschaut was Deine Hardware macht wenn es Ruckelt? Eventuell müssen wir dann nicht raten *g* Klick auf Beobachte in meiner Signatur.
 
Ups, Overwatch ist das Game.

Die Graka dürfte ausreichen da ich sie vorher in meinem rechner hatte und gespielt hab.

Was würdet ihr denn empfehlen um zu beobachten was die Hardware macht?
 
Afterburner
 
Zurück
Oben