0x000000e Fehler nach Neuinstallation

Skatch

Captain
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
3.406
Huhu all,

Ich habe mir ein neues Mainboard und CPU gekauft (MSI Z97 G43 und i7 4790).

Dann habe ich mit Rufus einen bootable Uefi Win 7 Stick erstellt.
Die Installation hat ohne Probleme funktioniert.
Wenn ich nach der Installation von der Platte Booten möchte (SSD, da lief vorher auch Win 7 drauf) um die Installation abzuschließen, bekomme ich allerdings immer die Fehlermeldung 0x000000e..

Was mache ich falsch?



MfG Skatch
 
Vielleicht liegt es am Ahci modus, schau mal im Bios nach und stelle es von ide auf Ahci.
 
Bis auf die OS-SSD alle anderen Laufwerke abkoppeln, bis die Installation komplett abgeschlossen ist.
Hatte das selbe Problem.
 
Danke für die Antworten, habe es mittlerweile hinbekommen.
Ist mein erstes UEFI Bios.. habe wohl die Bootreihenfolge etwas durcheinander gebracht.
Nach dem einstellen und nochmal neu installieren, funktioniert jetzt alles so wie es soll. :)
 
Zurück
Oben