Bluetooth stick mit Bluetooth Transmitter koppeln und Sound übertragen

Bonebuscador

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2
Guten Tag liebe Leser,
da ich gerne mit meiner Handlichen Konsole spiele wollte ich den Sound auch auf meinen Funkkopfhörern empfangen.
Nun habe ich mir überlegt. Wenn ich einen Bluetooth stick kaufe und dann noch einen Klinke Bluetooth Transmitter an meine Konsole packe dann könnte ich doch theoretisch den Sound an meinen PC schicken und von dort aus über meine Kopfhörer wiedergeben.

Nun zu meiner Frage. Kann ich über einen Bluetooth stick Sound empfangen wie bei einer Soundkarte ?
Bei einem Anschluss über Kabel direkt an die Soundkarte kann ich ja über Eigenschaften sagen ob ich das empfangen von dem als Mikro registrierte Gerät hören möchte oder nicht.
Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert ? wenn ja würde ich mich freuen wenn er ein kurzes Kommentar dalassen würde.

Die Produkte die ich in Auswahl habe sind folgende.
https://www.amazon.de/TaoTronics-Bl...-fkmr0&keywords=klinke+bloothooth+transmitter

https://www.amazon.de/deleyCON-USB-...d=1480784668&sr=8-4&keywords=bloothooth+stick

Mit Freundlichen Grüßen
Bonebuscador
 
Hast du BT Kopfhörer?
Falls ja, brauchst du nur link 1
 
Es wird je nach Stick schon funktionieren aber wiso kaufst du dir keinen Bluetooth Kopfhörer und entgehst dadurch zum teil dem hizukommenden Delay indem du den PC wecklässt?
 
Zum ersten ich habe keine BT Kopfhörer sondern das Logitech G933.
Ich habe mich wohl ein bisschen zu ungenau ausgedrückt ich meinte mit Kopfhörer ein Headset nicht In-Ear Kopfhörer falls du die meintest.
Zur Antwort dass ich mir doch Bluetooth Kopfhörer kaufen sollte, diese lässte sich leicht beantworten.
Wie ich oben schon erwähnt habe besitze ich das G933 von Logitech, da dies schon 170€ gekostet hat sehe ich es nicht ein mir nochmal ein gutes Headset mit Bluetooth zu kaufen.

Ich bedanke mich für eure schnellen Antworten,
ihr habt mir sehr weitergeholfen.
Mit Freundlichen Grüßen
Bonebuscador
 
Zurück
Oben