50 Meter Lan Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jut dann bestell ich jetzt einfach 50 Meter ganz normales cat6 DSL Kabel 2 Verbinder und 2 Flachkabel und quatsch nochmal kurz mit meinem Elektriker.

Danke für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
alexander96 schrieb:
Okay immerhin interessant zu wissen danke, ich werde dies noch kurz mit dem Elektriker meines Vertrauens besprechen, aber ansonsten muss das jetzt nicht weiter hier diskutiert werden was ich letztendlich mache ist meine Sache.
Dann verschwende hier bitte nicht die Zeit hilfsbereiter und erfahrener(er) Benutzer, wenn du sämtliche Vorschläge und berechtigte Bedenken vom Tisch wischst.
 
alexander96 schrieb:
[...]aber ansonsten muss das jetzt nicht weiter hier diskutiert werden was ich letztendlich mache ist meine Sache.
Selbstverständlich nicht. Ein Versoß gegen DIN VDE 0100-410:2007-06 ist nicht nur deine Sache.
Das betrifft aller Bewohner und die Eigentümer der beteiligten Gebäude, da dadurch ihr Eigentum und möglicherweise auch ihre Gesundheit einem unnötigen Risiko ausgesetzt werden.
Dass hier ernsthaft noch User Support für ein solches Unterfangen anbieten, ist schon sehr verwunderlich.
 
ach kommt Leute das wird mir hier jetzt zu blöd macht nen Mod den Thread bitte zu..
 
Ich sehe schon den nächsten Threadtitel "wie erkläre ich der Gebäudeversicherung warum das brandursächliche Kabel lag" 😜
 
Darum geht es mir auch in keiner Weise. ich hab einfach keine Lust mehr mir von irgendwelchen Wildfremden Leuten sagen lassen zu müssen dass ich Leben und Eigentum anderer Leute gefährden würde obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe, dass ich mit meinem Elektriker sprechen werde und ausdrücklich geschrieben habe, dass das Thema jetzt abgehakt ist und alles weitere meine Sache ist und damit ist die Sache für euch durch.
Da manche User das hier so nicht hinnehmen können und ich jetzt auch keine Lust mehr habe da weiter drüber zu diskutieren kann hier zugemacht werden.
 
Nein, du hast deutlich gesagt das dir die Vorschriften egal sind. Und zwar wortwörtlich. Und das geht uns alle an.
 
Nein tut es nicht es geht dich nichts absolut überhaupt nichts an punkt ende aus. Du hast keinen überblick über die Gegebenheiten noch dazu interpretierst du meine Aussagen völlig falsch.
 
Das sehe nicht nur ich anders.
Deine verzweifelten Versuche jetzt zurückzurudern sprechen ja eine deutliche Sprache.

Das vorsätzliche verursachen eines Brandes ist übrigens eine Straftat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben