• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Öffnet sich nichtmehr nach DX12 umstellung

L

LutzerHD

Gast
Ich wollte mal DX12 austesten, jedoch lässt es sich nun nichtmehr öffnen und stürt gleich ab.
Unter DX11 hatte ich keine Probleme.
 
WAS lässt sich nicht mehr öffnen? :freak:

Bitte Post vor Veröffentlichung mal selber durchlesen -.-
 
Sry Battlefield 1 natürlich neuste Grafikkartentreibersoftware ist installiert und PC-Specs siehe signatur
Ergänzung ()

Hat sich erledigt hab auf youtube ein video gefunden wie man wieder auf DX11 zurückkommt. Öffnet sich nur wieder und geht alles.
Ergänzung ()

Hätte aber noch eine Frage zum Wiedereinstieg, ich muss immer im MP wenn ich sterbe mit Leertaste überspringen machen, das ich wieder rein komme, welche taste muss ich drücken das ich gleich wieder reinkomme als nach dem der Balken durchgelaufen ist?
 
Zurück
Oben