2sek Soundaussetzer

Mohni

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
307
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem, welches ich alleine nicht in den Griff bekomme :freak: daher suche ich nun hier nach Hilfe/Unterstützung/Anregungen :)

Ich habe vor einem Monat mein Mobo, CPU, RAM und Graka getauscht und habe seither das Phänomen, dass im Windows Betrieb in unregelmäßigen Abständen der Sound für 2 Sekunden unterbrochen wird. Das komische ist, dass es überall passiert (Youtube, Games, Musik hören) und es nur den Sound betrifft. Die Videos/Games etc laufen normal weiter :(

Es kann auch nicht am Wiedergabegerät liegen, da das Problem sowohl beim Soundchip des Mobo als auch bei meinem FiiO auftritt.

Vielleicht hat schon mal jemand von dem "Bug" gehört oder hat sonst einen Tipp wie ich das Problem in den Griff bekomme.

Vielen Dank schon mal für Eure Anregungen

Gruß Mohni

P.S. mein Rig steht in der Signatur :)
 
Nein, ich hatte gehofft, dass er den Umtausch gut verkraftet... Wäre schade, wenn ich deswegen alles neu machen müsste. Wenn man wenigstens wüsste, welche Datein/Treiber dafür verantwortlich sind, könnte man da eventuell gezielt dran.

Wie gesagt, Neuinstallation wäre wirklich der letzte Ausweg
 
Zurück
Oben