Iphone 6 nach Displaytausch kein Bild mehr

juli12491

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
9
Guten Abend,

Wollte heute Abend mein neues iPhone 6 Display einbauen, aber es funktioniert nicht, ich kann es einbauen sehe aber kein Bild!
Habe es schon mit iTunes verbunden es wird mir alles angezeigt aber das Display von meinem iPhone bleibt schwarz.
Auch auf den Neustart reagiert es nicht, das Display wirkt wie tot.
Das Display wurde mit integriertem Homebutton geliefert und dieser funktioniert auch, nur wieder kein Bild zu sehen.
Das iPhone ist auf der aktuellsten Software IOS 10.
Ich habe schon alles versucht aber das Display gibt einfach kein Lebenszeichen von sich.

Danke für die Hilfe! IMG_4691.JPGIMG_4690.JPG
 
Da bleibt dir wohl nicht viel übrig als es nochmal auseinander zu bauen und schauen ob alle Kabel richtig sitzen.
Häufig testet man das Display bevor man das Gerät vollständig schließt.
Alternativ bleibt dir nur der Weg zu einer Werkstatt.
 
Zurück damit in den Apple Store und die Reparatur reklamieren.
 
Hi,

@hamju63

was genau soll er im Store reklamieren, wenn er selber das Display tauschen wollte? Ist Apple bei sowas kulant? Ich dachte eigentlich eher nicht oder?

VG,
Mad
 
So das Gerät ist offen sag mir jetzt mal wie ich vor gehen sollte?
Woran weiß ich das die Connectoren richtig sitzen ?
 
Hi,

zieh alle Kabel nochmal ab, die du angesteckt hast und steck nochmal sauber alle an. Wenn es dann nicht geht ist entweder das Display kaputt, ein Kabel beschädigt oder du machst beim Zusammenbau etwas falsch.

Aber unter uns: wenn du fragen musst wie du vorgehen solltest und woher du weisst ob Kabel richtig sitzen, warum bastelst du dann selber an einem iPhone rum?

VG,
Mad
 
Ich weiß welches Kabel wo hin kommt nur die Frage ist warum es nicht geht.Bin mir ziemlich sicher das alles richtig angeschlossen ist.
 
Diese Frage wird dir hier aber keiner beantworten können. Da hilft nur ein Quertausch, aber dazu wird dir kaum einer sein Gerät zur Verfügung stellen. Somit bleibt nur der Weg in eine Fachwerkstatt um dort das Display prüfen zu lassen.
 
Schärfere Bilder von den Anschlüssen wären auch optimal.

Beim angeschlossenen Display bitte mal mit einer Taschenlampe oder anderen Lichtquelle auf das Display leuchten und eine defekte Hintergrundbeleuchtung ausschließen.
 
Durchleuchten kein Lebenszeichen werde es morgen mal mit einem anderen Display versuchen ;)
 
Zurück
Oben