• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 BF1 für Späteinsteiger und Seltenspieler

lordg2009

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.503
Hi,

eine Freundin fragte mich heute, ob ich nicht in ihrem Battlefield 1 Squad mitspielen möchte. Sie wäre Level 20, die beiden Männer jeweils Level 60. Das Spiel wirkt auf mich schon interessant, ich würde es jedoch nur mit Freunden spielen. Lohnt sich das für mich in diesem Squad? EgoShooter Erfahrung habe ich in erster Linie von CS 1.6, die Erfahrung sehe ich nicht problematisch. Aber bzgl. meines Jobs habe ich nicht viel Zeit. Mehr als 1-2h pro Woche sind nicht drin. Wie sieht es mit den Belohnungen für Spielfortschritt in BF1 aus. Werden meine Kollegen Ausrüstung und Waffen mit sich führen, die mir überlegen sind? Kann ich mit meiner geringen Spielzeit überhaupt aufholen? Von Battlefront kenne ich es noch so, dass jede Runde mit den gleichen Voraussetzungen begonnen wurde. Das ist jetzt anders, oder? Werde ich dann in dem Team ständig mit Spielern gerankt, die viel zu stark für mich sind?

Vielen Dank für eure Antworten
 
lordg2009 schrieb:
Hi,

....Sie wäre Level 20, die beiden Männer jeweils Level 60. Das Spiel wirkt auf mich schon interessant, ich würde es jedoch nur mit Freunden spielen. Lohnt sich das für mich in diesem Squad?
Vielen Dank für eure Antworten

Der Level sagt lediglich etwas über die Spielzeit aus, nicht mehr, ansonsten sehr spaßig als Squad :) Kann ich nur empfehlen ^^
 
entscheidend ist die eigene spielstärke. jemand mit dem höchsten rang wird niemals besser sein als jemand der grundsätzlich besser spielt und das game grade erst begonnen hat. durch höhere ränge bekommt man zwar bessre waffen, aber die machen den bock auch nicht fett.
 
Gerade ein koordiniertes Team kann taktisch oft viel mehr Stärke ausspielen als einer unter vielen mit irgendwelchen anderen Waffen.

Schau Dich ein bisschen auf YT um nach Waffenguides. Gerade beim Medic und beim Support sind die Anfangswaffen gar nicht mal so übel und können durchaus noch später eine gute Wahl sein. Beim Scout kenn' ich mich selbst nicht aus und die Shotgun vom Sturmsoldaten haut tierisch rein. Als engagierter Medic z.B. kann man mit Medpacks und Wiederbeleben recht bequem Punkte holen und entsprechend flott aufsteigen und Warbounds (= "Ingame-Währung") ansammeln.

Nervig können beim Zusammenspielen Nachjoin-Bugs sein, wo man im schlimmsten Fall mal das ganze Spiel neustarten muss. Aber alles zu verkraften.
 
skill kannst du nicht mit Level Rank Ausrüstung ersetzen! ...eben so wenig wie dir die Technik im PC zum besseren Spieler macht!
 
Na klingt aber gut.
Ergänzung ()

Wo bekomme ich einen Download Key am günstigsten her?
 
Der Rang sagt gar nix aus, sehe jetzt noch Level 60 Typen die keine Flaggen markieren können und zu doof sind Ammo und Medikits zu schmeißen. PTFO, gib deinem Team Ammo und Revives, nimm mit deinem Squad Flaggen ein und halte sie und alles ist gut !
 
Zurück
Oben