Frage zu Word 2010, unterstrichene Wörter

Text nicht mit strg+v einfügen, sondern nach Mouse-Rechtsklick das markierte Symbol zum Einfügen auswählen, dann wird der unformatierte Text eingefügt.

screen.jpg
 
danke aber
ich kopiere mit strg + c und füge ein mit strg + v das ist einfacher und raus kommt
so siseht dass dann in word aus, und ich möchte das unterstrichene weg haben ohne das anklicken udn dann auf das unterstrichen symbol klicken und ausschalten
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    334,3 KB · Aufrufe: 268
Dann markiere alles in Word und gehe danach mit der rechten Maustaste auf den Text und machst das was @wiesel201 vorgeschlagen hat. Wenn Dir das zuviel Arbeit ist, drucke es aus und schreibe es nochmal von Hand ab. :lol:
Du kannst natürlich auch in den Optionen einstellen das nur der unformatierte Text eingefügt wird.
 

Anhänge

  • WordFormat.png
    WordFormat.png
    107,6 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
die option habe ich auch aber trotzdem werden die sachen von wikipedia immer unterstrichen eingefgt
das mit blauer farbe paßt mir eh aber das unterstrichene nicht das verstehe ich nicht
 
Das sind Links, dazu benötigst Du andere Einstellungen, lies mal das Handbuch zu Word/Office wie man das Einfügen/Unterstreichen in der Formatvorlage "Hyperlink" unterbindet.
 
Zurück
Oben