Suche Mauspad mit vernähtem Rand.

X

xKillahz

Gast
Hi,

ich suche ein Mauspar aus Stoff mit vernähtem Rand, wegen der Haltbarkeit, dass der Rand nicht ausfranzt.
Soll nach Möglichkeit Schwarz sein, also so schlicht wie möglich sein.
Habe mich schon etwas umgeschaut und folgende gefunden:
-Zowie P-SR/G-SR
-Roccat Taito Control
-Razer Goilathus

Gibt es sonst noch gute Empehlenswerte, die so im Preisbereich um 20-30€ liegen?
 
Wenn es dir der vernähte Rand in erster Linie wegen dem Verhindern des Ausfransen wichtig ist, kannst du einmal einen Blick auf das steelseries qck in der entsprechenden Größe werfen.
Habe mehrere davon seit Jahren im Einsatz (auch in der Familie) und keines ist bisher ausgefranst. Wenn es dreckig ist, dann macht es sogar einen Waschgang in der Waschmaschine mit. Und für den günstigen Preis kann man es auch ohne schlechtem Gewissen ersetzen, wenn es dann doch einmal "defekt" geht.
 
Das SteelSeries Qck Gaming ist sehr gut.

Amazon Link
 
Habe das Razer Goliathus. Bin sehr zufrieden
 
Tecknet XL - bessere Preis Leistung findest du nicht.
 
Habe ebenfalls das Goliathus und bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben