Sony Xperia Z3 Frontglass zerprungen - Was nun?

XamBonX

Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
2.840
Howdy,

meinem Sony Xperia Z3 ist das Frontglass zersprungen, in 2. So schon durch die quer durch die Mitte. 2/3 oben, 1/3 unten.

Das obere Teile des Handy's kann ich nicht mehr nutzen, das untere aber, da reagiert das Glass noch auf meine Finger.

Problem ist, ich habe mein Handy mit Gesten geblockt, nun kann ich es nicht mehr entblocken, was kann ich da tun? Und wo gibt es im Ruhrgebiet Geschäfte die einem das Handyglass reparieren könnten?

Vielen Dank Schonmal.
 
Repariert dir fast jeder Handyladen oder mach es selber. Hab ich bei meinem Z2 auch gemacht
Ansonsten kannst du über einen Otgstecker eine Maus / Tastatur anschließen und es entsperren
 
Hm...naaaaah, hab das Scheißteil für 70 bulleten bei Ebay-Kleinanzeigen verkauft und mir für 90 bulleten nen LG L3 geholt. Kein schlechtes GEschäft. 100€.....kann ich mir eh gleich n neues, gebrauchtes kaufen.

Das ist doch aber ein Witz mit dem Displayschaden. Ein Sprung und nix geht mehr auf einer hälfte, während der Kollege neben mir ein total zerplittertes Handy hat und damit ohne große Probleme rumscrollen und arbeiten kann, an manchen Stellen muss der halt fester drücken oder so, aber es geht. Und bei dem Xperia nix. Wat das für verarsche, bitteschön?

Wie dem auch sei. Wie kann ich nun einen komplett-reset, alles löschen, pi pa po auf dem Xperia Z3 ohne Zugang zum Display und ohne OTGStecker..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben