ein PC aber 2 spieler?

Hauemeister

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
35
Guten tag, ich wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist wenn ein pc hat und 2 bildschirme, 2 mäuse und 2 tastaturen sie vollkommen paralel zusammen laufen können und man somit zb der eine ein spiel spielen kann und der andere ein anderes spiel, oder vll sogar 2 spiele gleichzeitig?
 
Ja. Sowas geht mit VMs und manchmal auch diverser Software. Ist aber ein größeres Unterfangen, braucht in der Regel mehr als eine Grafikkarte und nicht trivial einzurichten und zu nutzen. Wenn man da erst Fragen muss, kann man es in der Regel vergessen.
 
@T4nKbUS73r: Mit einer Grafikkarte könnte das System aber schwierig werden...
 
Mit einer Grafikkarte geht es sowieso nicht.
Aber wenn zwei Personen spielen wollen und man hat nur einen (guten PC) ist es billiger, etwas RAM und eine Grafikkarte zu kaufen, als einen kompletten Zweit-PC.
 
Zurück
Oben