Whatsapp: Video verschicken klappt nicht

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.845
Ich habe ein Video ausgewählt, das ich per Whatsapp verschicken will. Wenn ich die Person auswählen und weiter klicke, dann sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Ich habe gelesen, dass es daran liegen, wenn das Video zu groß ist. Mein Video ist 14,8 MB groß und somit kleiner als die 16 MB-Grenze. Woran könnte es noch liegen?
Das Video habe ich von Facebook gespeichert, es lässt sich ganz normal auf meinem Smartphone abspielen, nur verschicken geht nicht.
 
bevor man videos abschickt kann man die ja noch kleiner machen, von der länge her... kürze mal das video und schau obs dann geht.
 
k0ntr schrieb:
kürze mal das video und schau obs dann geht.

Genau da liegt das Problem. Normalerweise kann ich ein Video links und rechts kürzen, bevor ich es abschicke. In meinem Fall bleibt das Kürzen-Bildschirm schwarz.

EDIT: mit einem 9 MB großen Video habe ich das gleiche Problem, obwohl ich es abspielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben