• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uncharted: The Lost Legacy: Standalone-DLC stellt Chloe Frazer in den Mittelpunkt

gekauft:) ich mag chloe als charakter sehr:daumen:
 
mal sehen was die neuen creative director hier leisten werden. Interessant ist auch wer der Schurke sein wird den Chloe und Nadine jagen werden. Vielleicht jemand aus U2 der nicht gestorben ist ;)


consolefanatic schrieb:
Du magst doch nur ihren knackigen Arsch ;)

Das sowieso:p :daumen:
 
consolefanatic schrieb:
Du magst doch nur ihren knackigen Arsch ;)

erwischt;)

wenn die im zweiten teil ab und zu die leiter hochklettert kommt von nathan hin und wieder der kommentar "schöne aussicht...":cool_alt: recht hat er:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es sicher das es ein Standalone Titel wird? Wenn ja kann ich mein UC4 bald verkaufen, wenn ich die Platin erreicht habe.
Also ist das jetzt Fest, das man das Hauptspiel nicht brauchen wird?
 
Nein, das habe ich mir ausgedacht für eine Clickbait-#Lügenpresse-Überschrift. :p Quatsch beiseite, die Quelle ist doch verlinkt, da steht es schwarz auf weiß. Oder schau einfach in den eingebundenen Tweet.
 
Wieso nennt man das eigentlich DLC wenn das Hauptspiel nicht benötigt wird? Wäre Spin-Off nicht passender?
 
Es heißt eigentlich Standalone-DLC so wie früher von Standalone-Expansions gesprochen wurde. Der Umfang entspricht dann nicht dem eines echten Spin-Offs/einer Fortsetzung.
 
Ist vielleicht kleinlich von mir aber irgendwie sind für mich Begriffe wie "Standalone-DLC" oder "Standalone-Expansions" ein Widerspruch in sich selbst. Ich würde alles was selbstständig lauffähig (standalone) ist als eigenständiges Spiel bezeichnen. Der Umfang ist dabei völlig egal. Ist dann halt ein kurzes Spiel. Ein Firewatch ist auch nicht lang. Unter DLC oder Expansion verstehe ich neue Inhalte die einem bestehenden Spiel hinzugefügt werden um es in seinem Umfang zu erweitern.
 
Also für mich ist das eigentlich ein Spin off. Weil man ja nicht mehr den Hauptprotagonisten spielt und der DLC wohl keinen Bezug zur Story von UC4 haben wird. Es sei denn es hat etwas mit der Wiederkehr von Sam auf sich. Vielleicht bekommen wir auch so etwas wie Wolfenstein Old Blood zu New Order.
Naja wie dem auch sei, ich habe es jetzt, nach der Platin heute zum Verkauf hier bei CB reingestellt.
 
meins liegt zum glück noch im Regal, mal schauen wie uncharted ohne nathan drake wird
 
"sie wurde als bösere Version des Protagonisten konzipiert."

Wow, sie ist also Nathan mit einer rosa schleife und Wimpern?
Chloe ist ein eigenständiger Character mit ihrer eigenen Geschichte und motivation, sie ist keine "version" von Nathan.
Der abschnitt sollte wirklich besser formuliert werden oder in einem besseren Kontext gestellt werden denn ich denk mal das das ein übersetztes Zitat aus einem interview ist.
 
Es handelt sich nicht um eine Übersetzung und eigentlich auch um nichts, das Kontext bedürfte. Funktional ist Chloe im übergeordneten Konzept der Serie eine Variante von Drake, auch wenn sie eine eigene Hintergrundgeschichte hat. Es geht also um die Idee hinter der Figur und ihre Rolle.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber die sieht aus wie Lara Croft.

Naja, Uncharted 4 fand ich jetzt nicht soooooo prickelnd, aber das Video zum Standalone-DLC sah wirklich gut aus. Ich denke daher schon, dass ich es mir zulegen werden. Hoffentlich ist das Gameplay wirklich mehr aufs Schleichen und Klettern ausgelegt.
 
ich bin mal auf die Spielzeit und den Preis gespannt
 
Zurück
Oben