1060: Arbeitesspeicher fehlermeldung ?

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
hallo , habe ja seit ein paar tagen die Zotac GeForce GTX 1060 , mein freund hat neulich die von msi gekauft und wir beide bekommen öfters so eine fehlermeldung , hier einmal wenn man watch dogs 2 startet :

830e26b3-7ad1-4db5-ab4a-1877ee6b33cc.jpg

ist der fehler bekannt ? muss ja eigentlich wenn es bei uns beiden kommt und unterschiedliche 1060er ...
 
Wird wohl am Spiel liegen
 
bei mir kam es auch bei einem anderen spiel...
 
Würde als Übeltäter den RAM und nicht den VRAM sehen.
Das es bei euch beiden Auftritt ist schon sehr merkwürdig - ein Bug im Spiel?
 
Spielt ihr zufällig die gleichen gecrackten Spiele? :-D
 
Also das Watch Dogs 2 Problem liegt an gespiegelten Monitoren. Wenn man einen Stecker abzieht bzw das Duplizieren deaktiviert und die Anzeigen erweitert, startet das Spiel ohne die RAM-Meldungen.
Das Problem ist "normal" bei WD2, aber nicht sehr bekannt, da wenige Leute die Bildschirme spiegeln.
 
Zurück
Oben