• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Wie läuft GTA 5 auf meinem Rechner?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

kann ich bei GTA 5 stabile 60 fps erwarten mit meinem Rechner (siehe Sig.)? Limitiert die CPU die Grafikkarte? Mit welchen Einstellungen kriege ich ungefähr 60 fps?


Danke im Voraus!
 
Die Graka hat ein GPU. ;)

Ob es möglich ist, am besten selber ausprobieren, oder mal auf YOUTUBE suchen. ;)
 
das klingt ja sehr gut, danke euch. Zudem soll das Spiel enorm vom Videospeicher der GPU profitieren, was mir ebenfalls zuspielt :D
 
Ich konnte selbst mit meinem alten Rechner das Spiel mit 60fps genießen. Natürlich Details auf Medium aber es ging. Das Spiel ist da schon sehr sehr gut Programmiert.

Ich hatte nen AMD Athlon II X4 640 ne GTX 460 sowie 8GB Ram.

Jetzt hab ich nen i5 4670 ne R9 290 und 24GB Ram.

Komme bei fast allen Details auf Hoch und mit Vsync auf stabile 60fps die nie einbrechen. Ohne Vsync über 100fps aber durch das starke Tearing wirkt es wie weniger als 60fps.

Also du brauchst keine Bedenken haben. 60fps wirst du locker packen!
 
Zurück
Oben