• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Beuteltier gibt ein Comeback auf der PlayStation 4

Und noch ein Crash Team Racing Remaker Plus mit 4 player coop split screen und Online 8 Player mit lokal split screen combo.
 
Und die Flut der Remaster Spiele ebbt nicht ab
 
Nunja, die Qualität der Grafik rechtfertigt aber schon den Kauf.
Die Crash Bandicoot Spiele waren mal früher meine Liebliegsspiele auf der ersten Playstation.
 
Und ich dachte immer das wäre ein Fuchs :freak:
Davon ab scheint man jetzt wohl auch bei Sony auf der Retrowelle reiten zu wollen, bin mal gespannt wie dort das Preis Leistungsverhältnis ausfällt.
 
Auf der einen Seite hat nicht jeder die Originale mitbekommen (oder hat damals gelebt). Außerdem wird ein Spiel dadurch nicht schlechter.
Aber ein neuer Exklusivtitel wäre schon was schönes, als immer nur altbekanntes aufzuwärmen.
 
Crash Team Racing, los lokal 4Player Coop und Online 8 Player.
Waere das bessere Mario Kart
 
Längst überfällig. Hab das Theme immernoch als Klingelton am Handy.
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Und die Flut der Remaster Spiele ebbt nicht ab

Wieso auch? Es ist immerhin viel einfacher ein bereits existierendes Spiel noch mal neu aufzulegen als sich was komplett neues auszudenken^^

Nur würde ich ein "Remaster" von Crash Bandicoot durchaus nicht als schlecht ansehen: die Spiele sind schon etwas älter und würden eine Neuauflage durchaus verdienen, im Gegensatz zu z.B. Skyrim :freak:
 
Auf der PS1 hatte ich Crash Bandicoot auch immer gerne gespielt, aber eine PS4 werde ich mir dafür nicht anschaffen. Sollen das mal lieber für PC rausbringen. Dann würde ich es sofort kaufen.
 
Wer bei reddit /PS4 verfolgt der weiß, dass sich Crash Bandicoot dort schon länger gewünscht wird. Mit dem Remaster erfüllt man also einfach den Wunsch der Fans der Reihe.
 
Allein für Crash Bandicoot und Ratchet & Clank (und vllt. Uncharted) eine PS4Slim in der letzten PS4-Salesflutwelle gekauft. :D Retro-Feeling pur.
 
Ja das sind doch mal geile Remakes / Remasters. Und nicht den Quark den Hollywood mit guten alten Filmen anstellt :D
 
tumblr_nne7wvqbRl1qb659io1_500.gif


Sowas von gekauft.
 
Moment, Sony hat doch nicht die Rechte dafür. Die Lizenz von Crash und Spyro gehören doch Activision seit 2008.
 
Spielerisch quasi 1:1, das is gut und hab ich auch erwartet. Allerdings war ich was den Stil angeht skeptisch, aber die haben den gut übertragen.
Is also gekauft will ich damit sagen.

Apropos Spyro. Da will ich von den ersten 2 oder 3 Teilen (also den guten) auch n Remake!!11
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben