• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Beuteltier gibt ein Comeback auf der PlayStation 4

Oh man, Crash Bandicoot war das Spiel, das ich mir zusammen mit meiner ersten Konsole (PS1) gekauft haben. Da werden Erinnerungen wach. Das Spiel ist sowas von gekauft. 😊
 
Kann mich noch gut erinnern. Damals gab es in den Geschäften eine Konsole zum spielen. Nach der Schule also umgehend zum Drogeriemarkt Müller und Crash Bandicoot gezockt.

Man waren das Zeiten :)
 
Habs mir zugelegt, das Spiel an sich ist ja Genial und alle 3 Teile aber die Steuerung ist echt Übel war das auf der PS1 auch so. Ich hoffe das es in Zukunft verbessert wird.

Teils steifes Spielgefühl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir das Spiel demnächst auch gönnen, wenn es erschwinglich ist. 39,99 Euro für ne Neuauflage sind für mich absolut zuviel.
 
Ich hab’s mir gegönnt. Macht auch sehr viel Spaß. Aber es gibt auch extrem viele frustmonente.
 
Servus miteinander,
naja ich würde nicht sagen das die Steuerung bescheiden gegenüber der Ur-Version ist.

Es wurden die Hitboxen geändert die das Spiel schwerer machen als die Original-Versionen.

Quelle: http://www.gamepro.de/artikel/crash...ns-schwerer-ist-als-das-original,3316611.html

Ich muss zugeben das ich mir bei so manchen Levels aber auch die Zähne ausbeiße, weil ich einfach ohne Grund vom Stein abrutsche oder so :rolleyes:
 
Klingt aber auch komisch mehr Schwierigkeiten zu haben, nur weil man die Hitboxen angepasst hat. :/
 
Finde es nicht so dramatisch, man gewöhnt sich dran. Ein paar Durchgänge Road to Nowhere (ohne pussy-rope jumps) für Platin reichen um sich drauf einzustimmen. Danach klappt es bei mir jedenfalls fast immer gut & möglichste präzise.

Hatte auch zuvor immer wieder diese Bedenken gelesen und finde sich null störend. Das Original ist viel zu weit weg, als das ich einen Vergleich hätte.

Zudem ist das Game beim Absprung dafür sehr großzügig geworden, was man bei diesem jump erkennen kann, in anderen Games wärst du bereits im Abgrund. https://youtu.be/yFw_k-JtvRE?t=1m7s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben