2. Festplatte wird nicht erkannt

2h4y

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
89
Moin,
Nach erfolgreicher W10 installation wird meine 2. Festplatte, die ich natürlich danach angeschlossen habe, nicht erkannt. Einzig im Gerätemanager unter Laufwerke :/
Anbei 2 Bilder.
Bin für jede Hilfe dankbar
1.png
2.png
3.png
 
AW: 2. Festplatte wird nicht erkannt :(

Das Problem ist, es ist ein dynamischer Datenträger. Wo war die Platte vorher drin? RAID Verbund?
 
AW: 2. Festplatte wird nicht erkannt :(

Da halt auf "fremde Datenträger importieren" klicken. Zumindest würde ich das testen, ich weiß aber nicht, was dann passiert
 
AW: 2. Festplatte wird nicht erkannt :(

Hey,
nein eigentlich war sie als ganz normale einzelplatte drin. Hab mir ein neues System zusammengestellt, bis auf die Festplatten, die ich mitgenommen habe :/
 
AW: 2. Festplatte wird nicht erkannt :(

Vielleicht kann man da was mit GPART machen. Da muß dir aber wer anderer weiter helfen, weil da mein Wissen nur sehr rudimentär ist.
 
GPART kann da gar nichts machen, "Fremde Datenträger importieren" ist die Lösung und wurde nach einem Hinweise in einem anderen Forum schon erfolgreich ausgeführt.
 
Zurück
Oben