Finde meine Kundenummer nicht

Zyratax

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
20
Hallo, ich brauche meine Kundennummer zur Reklamation bei Caseking. Ich hatte vor einem halben Jahr eine Wasserpumpe bestellt die jetzt den Geist aufgegeben hat (Bestellnummer: 1056092). Ich finde auch in jeder Email von Caseking nicht meine Kundenummer. Weiß jemand wo ich die finde?
VG Zyratax
 
Hallo Zyratax,

kannst du mir zur Bearbeitung deines Problems bitte deine Kundennummer nennen? Ok kleiner Scherz. ;) Du findest deine Kundennummer im Kundenkonto unter "Mein Konto" links bei "Benutzerinformationen".

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke für den Tipp :D
Jedoch kann ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen bzw. das Passwort nicht zurücksetzten. Es kommt immer die Meldung das es die Email nicht gibt. :(
VG Zyratax
 
Hi Zyratax,

hast du eine ältere Bestellnummer oder wenn nicht, sende mir per PN deinen vollständigen Namen inkl. Adresse zu.

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben