5 Lüfter + AIO an 2PWM Anschlüssen

SavageSkull

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
13.124
Hi,

ich bin gerade am überlegen wie ich meine Lüfter nun ansteuer.
Ich baue gerade meinen LAN PC um und packe die Hardware jetzt in ein Cougar QBX Gehäuse.
Darin werden jetzt 2x Noctua S12A PWM, 1 Noctua A9 PWM, 1 Noctua F12 PWM und eine AIO Pumpe Corsair H60.
Die vier Lüfter haben alle 4Pin PWM Anschlüsse, die Pumpe einen 3Pin Anschluß.
Mein Problem besteht jetzt darin, dass mein ITX Mainboard nur 2 4Pin Anschlüsse hat...
Ich bin am überlegen, ob ich die beiden S12A Lüfter per Y Kabel am Gehäuse Lüfter Anschluß anschließe, den F12 (der am AIO Radiator hängt) an den CPU Kühler Anschluß.
Die Pumpe kann ich mit einem Molex Adapter direkt an 12V hängen, die sollte ja eh auf voller Drehzahl laufen.
Aber was mache ich mit dem A9 Lüfter?
Wo anschließen?
 
Zurück
Oben