• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Infinite Warfare Call of Duty Infinite Warfare + Vollbild

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Guten Abend,
und zwar hab ich das Problem dass Call of Duty Infinite Warfare immer im Fenster Modus startet.
Mit ALT + ENTER kann ich es auch nicht ändern..

Wenn ich allerdings das Spiel beende und dann nochmal starte kommt zwar auch nur Fenster Modus aber dann geht ALT+ ENTER .. um Vollbild zu machen..

Das ist aber doch nicht der sinn der sache.
wüstetst ihr eine möglichkeit ???

Treiber sind alle neu ( Nvidia ) 376.09
DirectX Treiber sind auch installiert aus dem Verzeichnis von COD
 
Hört sich schon komisch an.
Hast du Vollbild denn auch schon mal in den Spiele-Optionen festgelegt?

Ist zwar nicht Sinn der Sache, aber kannst auch mal "Rechtsklick aufs Spiel", dann "Eigenschaften" anklicken, dann unter "Allgemein" "Startoptionen festlegen", und dort "-full" eintragen.

Grüßchen
 
hab ich auch noch nie gehört. total sonderbar. normalerweise unmöglich. das kann es nur in den optionen des spiels geben, aber sowas wäre ziemlich dumm. glaub ich nicht dran. was das ist? tja, evtl wird man es erfahren...


mfg.
 
Sas87 schrieb:
Hört sich schon komisch an.
Hast du Vollbild denn auch schon mal in den Spiele-Optionen festgelegt?

Ist zwar nicht Sinn der Sache, aber kannst auch mal "Rechtsklick aufs Spiel", dann "Eigenschaften" anklicken, dann unter "Allgemein" "Startoptionen festlegen", und dort "-full" eintragen.

Grüßchen

Hab im Spiel die Option Vollbild an..
bringt aber nichts..

kenn noch andere die haben das gleiche problem wie ich.
Deine lösung mit -full funktioniert nicht

geht nur Vollbild ( Rahmenloses Display )
Vollbild alleine geht irgendwie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben