Flash Game größer machen

HominiLupus

Banned
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Unter http://www.lindt.de/games/de/herbst_mahjong/ sieht man ein wunderschönes aber zu kleines Mahjjongg Spiel. Ich habe nun den Auftrag bekommen dieses größer zu machen damit man es auf dem Laptop Bildschirm (1440x900) möglichst formatfüllend im Firefox Browser spielen kann.

Habt ihr da eine Lösung für micht? Einfaches ctrl-plus im Browser funktioniert schon mal nicht.

PS: FFox Addon Flash-game-maximizer auch ausprobiert und geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Chrome funktioniert der Zoom
 
Bei mir funktioniert der Zoom auch (Strg + Mausrad). Getestet mit Opera und Firefox.
 
Der Zoom funktioniert bei mir auch mit "Strg +/-", allerdings nur, wenn das Flash-Fenster nicht den Focus hat. Also einmal neben das eigentliche Spiel klicken, dann kann man es mit Strg +/- vergrößern und verkleinern.
 
Es geht nur dort auf dem PC (Thinkpad Notebook) nicht mit Str +/-. An einem anderen PC gehts. Aber ausser Adblock ist da afaik keine Extension drauf. Aber strg+plus geht nur dort bei dem Game nicht. Auf anderen Webseiten geht es :(

Aber da ich nun weiß man kann es vergrößern mittels Browserfunktion, auch in FF, werde ich das irgendwie hinbiegen. Danke für den Hinweis.
 
sag einfach dem ebedded swf objekt, dass es bei gleichbleibendem seitenverhältnis immer 100% volle breite und/oder höhe ausfüllt. dann bist du sicher, dass es immer so groß wie möglich angezeigt wird.

html und java script kenntnisse vorrausgesetzt. flash ist ein container und kann beliebig skaliert werden. unschön wirds wenn die swf bildinhalte nicht auf glätten stehn. oder wenn man es übergroß skaliert. antialiasing, interpolation und so ;) du verstehst?
 
Zurück
Oben