• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Overwatch .. Suche Team!

kristwi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.013
Hoffentlich gibt es hier ein paar Overwatch Spieler! Spiel macht nämlich schon ohne Teamchat verdammt viel Spaß! Und meine Freunde zocken nur BF1 und dergleichen.. eww.. :)
 
Spiele gelegentlich Overwatch...
 
Ich würde mich der Frage gerne anschließen. Auch ich suche ein Team, bei dem man gelegentlich Abends mitspielen kann. Gerne PM an mich oder ein paar Tipps, wo oder in welchen Foren man suchen und finden kann. Danke.
 
Same here. Ich gehe jetzt in Richtung Overwatch/WoW.
Habe bei Overwatch etwas über 100h. Hatte Season 1+2 keine Lust, bzw. hat mich die erste Season so gefrustet das ichs erstmal nicht mehr spielen wollte. Spiele hauptsächlich Pharah/Mei, aber kann eigentlich alle spielen.
 
HM ich habs erst seit kurzem und bin erst Level 13... Jedenfalls könnten paar deutsche Stimmen mit Voice Chat bestimmt mehr Lust machen als immer alleine zu sein :D Also an alle die an Voice Chat interessiert sind einfach hier schreiben oder per PM.

Niemand spielt heute Overwatch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay also hab jetzt schon einige Tage gespielt und über Discord auch einige Leute gefunden aber Deutsche wären schon cool wegen Sprache und so! Geht mal auf den Server!
Könnten uns dort bei einem freien EU Voice Chat treffen, zum Beispiel hier!
Ich wäre online!


https://discord.gg/jUu59

Unbenannt.JPG
Ergänzung ()

Kann geschlossen werden hier gehts weiter! Eigener Server um mehr deutsche Spieler zusammen zu treiben!

https://www.computerbase.de/forum/threads/overwatch-german-discord-server.1646338/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben