Es funktioniert nichts im Vollbildmodus

llmlteD

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
21
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem: Seit dem gestrigen automatischem Windowsupdate, kann ich nichts mehr im Vollbildmodus spielen. Nicht mal billigspiele wie z.B. Combat Arms.
Das komische jedoch ist, dass wenn ich nicht die Grafikkarte, sondern die interne Grafikeinheit benutze funktioniert es einwandfrei...
Kann es wirklich an dem Update liegen, oder hat die Grafikkarte was weg? Furmark im Fenstermodus, funktioniert jedoch einwandfrei?

Meine Komponenten sind unten in der Signatur.

Vielen Dank im Voraus! :)
 
Gta stürzt nach ca 2min schwarzem display komplett ab, Combat Arms startet nach ca 3min(normalerweise 4 Sekunden), es dauert jedoch auch ingame alles ewig....
 
hast du vielleicht irgendwelche Programme im Hintergrund laufen ? Bei mir zickt fast jedes Spiel rum wenn Teamviewer läuft
 
Es läuft kein anderes Programm, was vorher auch nicht lief :/
 
Graka-Treiber-Update dabei gewesen? Rollback!
 
Zurück
Oben