C# Apps mit c# und xamarn erstellen führt zuneinm fehler

Bennyaa

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
828
Hallo, ich möchte gerne erste schritte mit xamarin in dsachn aüp enticklung machen. Habe visual studio 15 runter geladen und möcht ein neues Projekt starten.
Wenn ich windwos phone projekt auswähle, so erscheint sofort wine Fehlermeldung dass dies nicht möglich wäre. Was benötige ich denn dazu?
 
Wie sieht denn die genaue Fehlermeldung aus? Hast du evtl. nicht alle notwendigen Komponenten installiert? Per Default hat dir das VS glaub ich nicht alle Komponenten für die App-Entwicklung mit drauf (einfach nochmal den Installer starten und auf erweitert gehen ob da Xamarin mit ausgewählt ist)
 
das hier ist die Fehlermeldung.
Habe "Alle Komponenten auswählen" angeklickt und alles wurde fehlerfrei installiert.
Fehler.jpg
 
Zurück
Oben