Wlan-Module im TV - Amazon Fire TV Stick

kise1990

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
191
Guten Tag,

ich stelle mir gerade folgende Frage, in einigen TV-Geräten ist ein WLAN-Modul verbaut. Ist es dann möglich ohne einen Amazon Fire TV Stick auf die Videothek von Amazon zuzugreifen?

Vielen Dank
 
Wenn dein TV die Funktion bietet (Internet allein reicht nicht). Aber woher sollen wir das wissen, wenn uns kein Modell nennst?
 
Kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt z.B. Modelle von Philips, die LAN und WLAN bieten, damit lassen sich aber nur Medien aus einer Freigabe im Netzwerk abspielen. Apps sind nicht möglich. Also: welchen TV hast du?

Ergänzung: Der UE 40 K 5659 ist Smart und beherrscht Apps und da ist bei Samsung auch Amazon Prime dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dieser samsung eingebaute apps für amazon hat, ja, sonst nein
der amazon-fire stick ist ja nicht nur ein wlan-stick, sondern streamt den inhalt, hat also noch eine abspielsoftware drin...
 
Zurück
Oben