Wie kann ich beim Firefox im Adblockplus Addon eine bestimmte Seite freigeben?

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, ich möchte eine bestimmte Seite (hier die von PC-Welt) zu den Ausnahmen hinzufügen, also dass die Seite von PC Welt nicht mehr geblockt wird. Wie stelle ich das ein?
edit: ich habe es selbst herausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
oben rechts ABP klicken und seite freigeben.
 
G00fY schrieb:
Erster Rat vorweg, nutzte besser uBlock Origin! Dort ist auch direkt ein "Aus-Schalter" der pro Seite gilt direkt auswählbar.

PS: Wenn du wissen willst wieso man ABP nicht nutzen sollte lies dir folgendes durch: Adblock Plus Undercover – Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk
Oh man, dass dieser Unfug von 2013 immer noch gepostet wird... ABP lässt es schon seit Urzeiten zu, die eingebaute Whitelist zu ignorieren und wirklich jede Werbung zu blockieren. Ist ein einfacher Klick auf eine nicht im geringsten versteckte Schaltfläche. Und einzelne Seiten lassen sich, um die Frage des TE zu beantworten, über ein einfaches "Deaktivieren: auf PC-Welt.de" für alle Seiten der Domain oder "Deaktivieren: nur auf dieser Seite" zulassen.
 
Gnah schrieb:
Oh man, dass dieser Unfug von 2013 immer noch gepostet wird...
Unfung von 2013? Es geht sich nicht darum, dass man Acceptable Ads ausschalten kann. Es geht sich eher darum wer die Entwickler meines Browser Plugins sind und mit welchem Interesse dieses vorangetrieben wird. Hat man doch kürzlich erst an dem WOT gesehen wie gefährlich es ist wenn da Geldgier im Spiel ist.

Zumal das Thema brandaktuell ist. Die Firma hinter ABP (Eyeo GmbH) stand dieses Jahr auch mehrfach vor Gericht weil sie Geld dafür wollen, dass Werbung durchgelassen wird. Wieso sollte man so etwas unterstützen? Glaube du hast das Grundproblem nicht verstanden. Also, wenn man keine Ahnung hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
G00fY schrieb:
Unfung von 2013? Es geht sich nicht darum, dass man Acceptable Ads ausschalten kann. Es geht sich eher darum wer die Entwickler meines Browser Plugins sind und mit welchem Interesse dieses vorangetrieben wird. Hat man doch kürzlich erst an dem WOT gesehen wie gefährlich es ist wenn da Geldgier im Spiel ist.

Zumal das Thema brandaktuell ist. Die Firma hinter ABP (Eyeo GmbH) stand dieses Jahr auch mehrfach vor Gericht weil sie Geld dafür wollen, dass Werbung durchgelassen wird. Wieso sollte man so etwas unterstützen? Glaube du hast das Grundproblem nicht verstanden. Also, wenn man keine Ahnung hat...
Unterstützen? Das AddOn ist gratis und werbefrei, durch die Nutzung unterstützt man gar nichts. Und natürlich geht es um die Whitelist in dem Artikel, oder auf was willst du mir erzählen bezieht sich des Autors Mafia-Assoziierung? Du selbst nimmst doch darauf im zweiten Absatz Bezug!

Davon mal abgesehen dass dein Beitrag hier dem TE null weiterhilft ändern mögliche fragwürdige Geschäftspraktiken des gegenwärtigen Entwicklers nichts daran, dass die Software bei korrekter Nutzung hervorragend funktioniert und die eigene Nutzung besagte Geschäftspraktiken oder die Entwickler null fördert.

Ich frage mich, wer hier keine Ahnung hat...
 
Zurück
Oben