Google Seite neu?

Mahagonii

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
771
Hi,

mir fällt auf dass bei manchen Browsern einmal die alte und einmal die anscheinend "neue" Google Seite angezeigt wird.

Wie kann das sein?
Am PC bei mir ist die neue (mit Schatten)
Am Laptop und in der Arbeit am PC ist noch die alte (mit blauem Rahmen)




:freaky:
 
Staged Rollout.
Bzw. muss nicht einmal sein. Google experimentiert gern ein bisschen rum, bevor es Features ausrollt oder eben halt nicht.
 
Mit Shift+F5 die Seite neu laden lassen, damit sie in ihrer aktuellen Version im Browsercache steht, das sollte sie auch auf dem Laptop umd dem Arbeits-PC zum Vorschein bringen.
 
areiland schrieb:
Mit Shift+F5 die Seite neu laden lassen, damit sie in ihrer aktuellen Version im Browsercache steht, das sollte sie auch auf dem Laptop umd dem Arbeits-PC zum Vorschein bringen.

hab ich schon probiert. Es bleiben 2 Versionen. Das ist ja das was mich verwundert....

Aber vllt wird es echt in Schritten ausgerollt. Aber wieso sollte man eine experimentielle Seite abbekommen unter der offiziellen URL...
 
Kann es sein, dass du im unteren Fenster (mit Rahmen) im Google Konto angemeldet bist und oben nicht? Ist zumindest in der Darstellung bei mir so.
 
ohmsl schrieb:
Kann es sein, dass du im unteren Fenster (mit Rahmen) im Google Konto angemeldet bist und oben nicht? Ist zumindest in der Darstellung bei mir so.

Stimmt ich war angemeldet.
Aber auch ein Abmelden ändert nichts :D
 
Zurück
Oben