Aktueller Treiber für RX 470 für 144hz

Dimez

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
325
Guten Abend zusammen,

heute ist meine RX 470 Nitro+ 8Gb angekommen und frage mich, welcher der aktuell "beste" Treiber ist.
Einfach das aktuellste nehmen oder gibt es da etwas zu beachten ? Genutzt wird ein 144hz Viewsonic FreeSync Monitor.

Vielen Dank !

Dimez
 
Nimm am Besten einen alten Catalyst aus dem Sommer als es die Karte noch gar nicht gab :rolleyes:
Wo soll denn das Problem sein den aktuellen Release Treiber zu nehmen? Alternativ kannst Du auch einen noch aktuelleren Beta Treiber nehmen, die laufen auch. In der Regel sind da nur schon Verbesserungen für bestimmte Spiele aktuell drinnen.
 
@CB_Pro_User: Du widersprichst dir selbst. Die aktuellen Treiber sind immer Hotfix-Treiber also Beta-Treiber. Nur die WHQL-Treiber die alle 2-3 Monate im Schnitt rauskommen sind keine Betas. Damit hängt man aber immer total hinten, weshalb das bei Produktivsystem sinnvoll ist, bei einem privaten Spielerechner aber nicht.

Aktuellster WHQL wäre 16.9.2. Aktueller Treiber ist aber 16.11.5 Hotfix
 
Danke euch allen !

habe nun den 16.11.5 Hotfix installiert, scheint soweit alles zu passen.

Greetings,
Dimez
 
@rg88 Ich meinte natürlich den aktuellsten WHQL-Treiber, ich denke mal man versteht auch, dass ich das gemeint habe, wenn man sich meinen Post durchliest.

Nach dem ersten Post vom TE habe ich die Annahme getroffen, dass er von Computern nicht all zu viel Ahnung hat, deswegen habe ich von einem BETA-Treiber abgeraten. Aber wenn der 16.11.5 Hotfix zufriedenstellend läuft ist ja alles Prima :D
 
Übermorgen kommt der Radeon Crimson Relive Treiber.

Mit angeblich besserer Performance und vielen Neuerungen.
Radeon Chill, besserem WattMAN und wohl auch wieder ein InGame Recording Tool.
 
Zurück
Oben