Erfahrung mit der Logitech G510?

MarshallMathers

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
1.250
Hallo,

Da meine Tt esports Challenger Prime langsam den Geist aufgibt, und ich mich nach einer neuen Spieletastatur umsehen will, habe ich mal Amazon durchforstet, und bin dabei auf die G510 von Logitech gestoßen. Für mich genau richtig mit vielen Makrofunktionen, beleuchtet, und unter 100€. Hat jemand aus diesem Forum schon Erfahrungen mit dieser Tastatur gemacht, und kann mir eine Rückmeldung geben?

Danke im Vorraus.
Ergänzung ()

Ist dieser Thread schon wieder in der Versenkung verschwunden oder hat nur niemand eine G510 gehabt? Oder liegt es letzten Endes an mir... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,also ich habe die G510S das facelift sozusagen. Ich finde sie echt mega gut. Display kann man sich verschiedene Sachen anzeigen lassen und hast eine RGB Beleuchtung. Habe sie jetzt seid ca. 2 Jahren und immer noch alles TOP. Kann ich nur Empfehlen.
 
Wie ist denn die Beleuchtung? Alles schön ausgeleuchtet?
 
jop ist alles sehr einheitlich. wie gesagt gibt keine großartige Kritik, ausser der Preis ^^
 
Mit knapp 70 eigentlich noch im grünen Bereich, oder vermisst du für den Preis etwas?
 
Naja ich hab damals 99€ bezahlt ^^ Aber bei amazon gibts die nur gebraucht...... guck doch mal bei ebay. UNd nein vermisse absolut nix, da ich eh keine Mechanische tastatur haben will.
 
Geht mir genau so, eine Mechanische Tastatur würde ich mir wohl nur noch zum Programmieren kaufen, und auch da nur ein Einsteigerboard wie die Cherry MX 3.0
Zum spielen reicht mir eine Rubberdome auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben