HideMyAdblocker für Firefox?

Mahagonii

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
771
Servus,

kennt jemand eine Seite welche den Adblocker versteckt wie HideMyAdblocker? .....Per google finde ich immer nur das Chrome Addon.. Hide my Adblocker

Seit heute ist anscheinend Bild.de durch eine Adblocker Sperre blockert. Ich wüsste nicht wie ich das umgehen sollte...


Gruß
 
Der Blocker wird geblockt, irgendwie ironisch.
Nutzt du den alten, "richtigen" Adblocker? Der ist Mist, nutz lieber uBlock Origin (Gibts auch für Firefox) und versuch es dann nochmal.
 
Bild.de ist schon viel länger durch so eine Sperre geschützt... nun hat es halt deinen Adblocker erwischt. Auch wenn die Webseite das suggertiert scheint es nicht so als würde es dieses Addon schon für den FF geben.
 
wenn ich uBlock Origin neu einrichte, wird alles auf bild.de geblockt und ich kann trotzdem auf die seite.
 
Ist seit Oktober 2015 so. Gab auch ein kleines Nachspiel vor Gericht für jemanden, der eine Anleitung zum Umgehen davon auf YouTube veröffentlicht hat: http://www.golem.de/news/streit-um-...outuber-hat-bild-de-verklagt-1603-119649.html

Wenn du eine Suchmaschine mit dem Namen deines Adblock-Addons und etwas wie bild.de umgehen fütterst, bekommst du -zig Anleitungen, wie man das macht.

-----

Abschließend noch zwei moralische Zeigefinger:

Max Goldt schrieb:
Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_verlorene_Ehre_der_Katharina_Blum
 
Harte Worte, auch wenn es leider stimmt. Nur mit dem Zitat bin ich nicht ganz einverstanden, Boulevard-"Journalisten" (oder sollte ich Aasgeier sagen?) sind keine schlechten Menschen, nur weil sie bei der Bild arbeiten. Sie waren halt nur nicht besonders gut in der Schule.
 
MrWaYne schrieb:
wenn ich uBlock Origin neu einrichte, wird alles auf bild.de geblockt und ich kann trotzdem auf die seite.

Mal interessehalber ausprobiert, klappt bei mir mit aktuellen Filterlisten NICHT. Die Adblock Warning Removal List‎ bzw. Anti-Adblock Killer | Reek‎ blenden zwar die Warnmeldung aus, leiten aber zu einem leeren weißen Fenster weiter... Ist aber nicht weiter schlimm :D
 
Ich hab ja den uBlock Origin in Version 1.10.0 und es geht seit heute nicht mehr .... ich installier den mal neu ....
Ergänzung ()

negativ... scheint eine reine µBlock Filterregel zu sein...


Ergänzung ()

@@||bild.de^$elemhide
@@||sascdn.com^$script,domain=bild.de
@@||smartadserver.com^$script,domain=bild.de

in den ABP und schon läufts wieder.
Beim uBlock hats nicht funktioniert.... naja letztendlich egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben